Aktivitäten

Bezirksmeisterschaften der Schüler und Jugend in Gemmingen

Bei den Bezirksmeisterschaften der Schüler und Jugend in Gemmingen war auch die SG-Waldangelloch/Dühren mit 6 Spielern vertreten.

Bezirksmeisterschaften Jugend2017 03Bei den A-Schülern kam Nick Kremer leider nicht über die Vorrunde hinaus. Josia Keller erreichte als Zweiter das Viertelfinale musste sich dort aber geschlagen geben. Im Doppel erreichten die beiden das Viertelfinale.

Bei den C-Schüler qualifizierte sich Lasse Keller als Gruppenerster für das Halbfinale. Unterlag dort aber seinem Gegner und erreichte somit den 3. Platz ! Im Doppel erreichten Lasse Keller und Leonhard Bauer den 3. Platz !

Otto Paßura schied in der Klasse U13 im Viertelfinale aus. Jannik Köhler kam in der Klasse U18 nicht über die Gruppenphase hinaus.

Ein großer Dank gilt allen Betreuern und Trainern, ohne deren Wirken das alles nicht möglich wäre !!

Bezirksmeisterschaften Jugend 2017 Bezirksmeisterschaften Jugend 2017 Bezirksmeisterschaften Jugend 2017 Bezirksmeisterschaften Jugend 2017 Bezirksmeisterschaften Jugend 2017 Bezirksmeisterschaften Jugend 2017 

Aktuelle Seite: Start Aktivitäten Bezirksmeisterschaften der Schüler und Jugend in Gemmingen