Aktivitäten

A-Schüler der SG-Waldangelloch/Dühren Pokalsieger 2017

A-Schüler Kreispokalsieger 2017Die A-Schülermannschaft der SG-Waldangelloch/Dühren konnte sich durch einen 4:3 Sieg im Finale gegen den TTC Neidenstein den Pokalsieg sichern !!

Nach den ersten 3 Einzeln lag man noch mit 2:1 zurück. Das Doppel Mergenthaler/Brecht schaffte nach einem spannenden Spiel über 5 Sätze den 2:2 Ausgleich. Das anschließende Einzel konnte Luke Mergenthaler für sich entscheiden. Somit drehte man die Partie zur 3:2 Führung. Nach der 3:1 Niederlage von Luca Emmerich wurde es nochmals spannend, doch Jonas Brecht holte den entscheidenden Punkt durch einen 3:1 Sieg. 

Herzlichen Glückwunsch an alle beteiligten Spieler, Trainer und Betreuer !!!

Aktuelle Seite: Start Aktivitäten A-Schüler der SG-Waldangelloch/Dühren Pokalsieger 2017