Angellocher Kerwe 2019

Wie jedes Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehörte auch dieses Jahr zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Angellocher Kerwe 2018

Auch 2018 war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehört somit wieder zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Angellocher Kerwe 2017

Im Jahr 2017 stand die Angellocher Kerwe unter dem Motto „Angelloch ROCKT“. Selbstverständlich war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder beim Kerweumzug und auch mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz mit dabei.

Angellocher Kerwe 2016

Im Jahr 2016 stand die Angellocher Kerwe unter dem Motto „World wide Waldangelloch“. Auch der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch durfte im World wide Waldangelloch nicht fehlen und war beim Kerweumzug und auch mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz mit dabei.

Angellocher Kerwe 2015

Auch in diesem Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe 2015 mit beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehört zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Angellocher Kerwe 2014

Auch in diesem Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe 2014 mit beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten.