Angellocher Kerwe 2014

Auch in diesem Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe 2014 mit beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten.

Beim Kerweumzug in Waldangelloch war dieses Jahr das Motto "Ongellocher TV-Serien". Der Tischtennis-Club Waldangelloch und seine aktiven Spieler hatten viel Spaß mit "Bob - Der Baumeister" eine bekannte Kinder TV-Serie darzustellen.

Am Kerwesonntag ab 19 Uhr präsentierten sich erstmals die LIVE-Band "TOM FRIZZ - Bock auf Rock" in Waldangelloch. Leider war es vor dem Liveauftritt sehr regnerisch und es hatten sich deshalb nicht sehr viele Besucher an die TTC-Bar verirrt, aber die, die da waren, hatten es nicht bereut. Es war ein super Stimmung bei toller LIVE-Musik. Die Band "TOM FRIZZ" freut sich bereits auf nächstes Jahr.

Direkt zu den Bildern klicken Sie hier