Nachtturnier 2018: Partystimmung beim 8. Tischtennis-Nachtturnier in Waldangelloch

Am Samstag, den 28. April 2018 wurde das Waldangellocher Tischtennis – Nachtturnier zum achten Mal ausgetragen und die Spieler nutzen das Spaßturnier um die Saison mit Partystimmung ausklingen zu lassen.

Tischtennis-Nachtturnier 2016 in Waldangelloch begeisterte die Akteure bis nach Mitternacht !

Das am Samstag, den 23. April 2016 zum siebten Mal ausgetragene Tischtennis – Nachtturnier für 2er Mannschaften in der Eugen-Hagmaier-Halle konnte die Spieler erneut bis nach Mitternacht begeistern.

Nachtturnier 2014: Spiel, Spaß und Spannung bis in die Nacht!

Spiel, Spaß und Spannung bis in die Nacht beim Tischtennis-Nachtturnier in Waldangelloch

Das am Samstag, den 26. April 2014 zum sechsten Mal ausgetragene Tischtennis – Nachtturnier für 2er Mannschaften in der Eugen-Hagmaier-Halle, welches auch den Rahmen für das 40 jährige Vereinsjubiläum des TTC „Weiß-Blau“ Waldangelloch bildete, hatte alles was sich der Tischtennisspieler wünscht: Spiel, Spaß und Spannung.

Nachtturnier 2012: Spektakel bis spät in die Nacht

Tischtennis-Spektakel bis spät in die Nacht beim Tischtennis-Nachtturnier in Waldangelloch

Was für ein Tischtennis-Spektakel. Das zum fünften Mal ausgetragene Tischtennis – Nachtturnier für 2er Mannschaften in der Eugen-Hagmaier Halle hatte alles was sich der Tischtennisspieler wünscht, Spiel, Spannung, Spaß.

Nachtturnier 2010: Rekordbeteiligung beim Tischtennis-Nachtturnier in Waldangelloch

Das in der Eugen-Hagmaier-Halle in Waldangelloch zum vierten Mal ausgetragene Tischtennis – Nachtturnier für 2er Mannschaften konnte ein großes und leistungsstarkes Starterfeld von insgesamt 47 Mannschaften verzeichnen.

Nachtturnier 2008: Leistungsstarkes Starterfeld beim Nachtturnier in Waldangelloch

Das in der Eugen-Hagmaier-Halle in Waldangelloch zum dritten Mal ausgetragene Tischtennis – Nachtturnier für 2er Mannschaften konnte ein großes und vor allem leistungsstarkes Starterfeld von insgesamt 32 Mannschaften verzeichnen.