Einladung Tischtennis - Nachtturnier

am Samstag, den 11. Mai 2024 ab 15.00 Uhr

in der Eugen–Hagmaier–Halle,
Sommerwaldstraße 4, 74889 Sinsheim-Waldangelloch

es wird nach folgender Spielklasseneinteilung gespielt:
Herren A – Klasse > ab 1400 QTTR-Wert (Stichtag 11.02.2024)
Herren B – Klasse > bis 1399 QTTR-Wert (Stichtag 11.02.2024)
Damen dürfen in den Herren Spielklassen teilnehmen.

Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der Ausschreibung

Anmeldung bis spätestens Dienstag, 7. Mai auf der Homepage www.ttc-waldangelloch.de unter

Anmeldung Nachtturnier

Rückfragen an Sascha Bürkel: E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch unter 0151 / 19559782.

Als besonderen Service bieten wir unseren Heimfahr-Service an. Die Spieler die nach dem Turnier noch an der Musik-Party an der TTC-BAR teilnehmen, können kostenlos von unserem Heimfahr-Service nach Hause gefahren werden (innerhalb von 30 km).

Da es sich bei unserem Nachtturnier um ein Spaßturnier handelt, werden die Ergebnisse nicht in der TTR-Wertung berücksichtigt.
Das Turnier ist also nicht TTR-Relevant!

Für Teilnehmer wie auch Zuschauer warten Kaffee und Kuchen, große wie kleine Speisen und die schon berüchtigte TTC – BAR mit frisch gezapftem Bier oder alkoholische Mixgetränken bis zum Turnierende.

Der TTC „Weiß-Blau“ Waldangelloch freut sich auf eine große Teilnehmerzahl und ein tolles Turnier mit viel Spaß am Tischtennissport.