Vereinsmeisterschaften 2023

Markus Abele konnte Titel als Waldangellocher Vereinsmeister verteidigen!

Am Freitag und Samstag, den 29./30. Dezember 2023 wurden die Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2023 ausgespielt.

Vereinsmeisterschaften Doppel 2023:

Am Freitag spielten wir die Vereinsmeisterschaften im Doppel wieder mit der stolzen Teilnehmerzahl von 18 Spielern und somit 9 Doppelteams aus. Wie es schon Tradition in Waldangelloch ist wurden die Doppelpartner einander zugelost. Wir spielten eine Vorrunde in zwei Gruppen in der jeder gegen jeden spielte. Die jeweils 2 besten Teams qualifizierten sich zu einer Endrunde mit Halbfinale und Finale.

Angellocher Kerwe 2023

Wie jedes Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehörte auch dieses Jahr zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Beim Kerweumzug in Waldangelloch war dieses Jahr das Motto "Es war einmal!". Wir vom Tischtennis-Club Waldangelloch und seine aktiven Spieler zeigten den Tischtennis-Sport von der Steinzweit bis heute mit dem Titel "In der Steinzeit spielte man mit Knüppel & Stein heute streichelt der TTC den Plastikball fein!!

ZapeDuster! Das Rock-Duo mit Alex & Gonzo live an der TTC-Bar

Die diesjährige Kerwe wird wieder auf dem Parkplatz vor der Eugen-Hagmaier-Halle stattfinden!

Am Sonntag, den 17. September 2023 spielt ZapeDuster mit Alex Irmler und Michael "Gonzo" Nowak live auf der Waldangellocher Kerwe. Am Kerwe-Sonntag ab 20 Uhr können die Besucher bei der bekannten Tischtennis-BAR begeisternde Rockmusik erleben.

ZapeDuster … lest es, wie ihr wollt!!! Ob Englisch oder Deutsch … man muß die 2 Vollblutmusiker live gehört haben. Das Konzept ist so einfach, wie genial: Mit Keyborder und E-Gitarre spielen Alex Irmler und Michael „Gonzo“ Nowak nicht etwa (wie in dieser Besetzung gewohnte) Tanz- und Schunkelmusik, sondern lassen es eher in Richtung Rock richtig krachen.

Natürlich kommen aber auch die Freunde anderer Stilrichtungen nicht zu kurz!

Gesungen wird, was Laune macht

ZAP DUSTER – das Rock-Duo !!!

Vereinsmeisterschaften 2022

Markus Abele nach dem sechsten Anlauf erstmals Waldangellocher Vereinsmeister

Am Freitag und Samstag, den 6./7. Januar 2023 wurden die Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2022 ausgespielt.

Vereinsmeisterschaften Doppel 2022:

Am Freitag spielten wir die Doppel mit der stolzen Teilnehmerzahl von 18 Spielern und somit 9 Doppelteams die Vereinsmeisterschaften aus. Wie es schon Tradition in Waldangelloch ist wurden die Doppelpartner einander zugelost. Wir spielten eine Vorrunde in zwei Gruppen in der jeder gegen jeden spielte. Die jeweils 2 besten Teams qualifizierten sich zu einer Endrunde mit Halbfinale und Finale.

Vereinsmeisterschaften 2021

Max Meister erstmals Waldangellocher Vereinsmeister im Einzel

Am Freitag und Samstag, den 14./15. Januar 2022 wurden die Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2021 ausgespielt.

Vereinsmeisterschaften Doppel 2021:

Am Freitag spielten wir die Doppel mit 12 Teilnehmern, und konnten somit 6 Doppelteams stellen. Wie es schon Tradition in Waldangelloch ist wurden die Doppelpartner einander zugelost. Wir spielten eine Vorrunde jeder gegen jeden und die 4 besten Teams qualifizierten sich zu einer Endrunde mit Halbfinale und Finale.

Kerwe 2019 Gruppe TTC

Angellocher Kerwe 2019

Turniersieg beim Grümpelturnier des TSV

Auch 2018 stellte der TTC Waldangelloch wieder eine Fußballmannschaft beim Passiven - Grümpelturnier des TSV Waldangelloch. Nach zwei vierten Plätzen der vergangenen Jahre konnte man dieses Jahr den Turniersieg feiern. Es wurde in einer Gruppe Jeder-gegen-Jeden gespielt. Die 4 Erstplatzierten qualifizierten sich für das Halbfinale.

Vereinsmeisterschaften 2018/2019

Die Vereinsmeisterschaften der aktuellen Saison 2018/2019 fanden wie immer traditionsgemäß in der Winterpause, dieses mal am 28. und 29. Dezember 2018, statt.

Im Doppel konnten sich dieses Mal Kevin Kilian und Matthias Braun durchsetzen. Im Finale gewann man gegen Harry Schach und seinen "Nochba" Marcel Marx.

TTC 1 Pokalsieger 2019

Die erste Mannschaft des TTC erstmals Pokalsieger !

Im Endspiel des Herren C-Pokals gegen DJK Balzfeld konnte man sich mit 4:1 durchsetzen und damit erstmals mit der ersten Mannschaft einen Pokalsieg feiern. Nun spielt man am 11.03.2019 um 20:30 Uhr in Waldangelloch um den Regionspokal C Mitte gegen FV Wiesental 3, den Pokalsieger aus Bruchsal.