Turniersieg beim Grümpelturnier des TSV

Auch 2018 stellte der TTC Waldangelloch wieder eine Fußballmannschaft beim Passiven - Grümpelturnier des TSV Waldangelloch. Nach zwei vierten Plätzen der vergangenen Jahre konnte man dieses Jahr den Turniersieg feiern. Es wurde in einer Gruppe Jeder-gegen-Jeden gespielt. Die 4 Erstplatzierten qualifizierten sich für das Halbfinale.

Die Vorrunde gestaltete man souverän mit 5 Siegen, einem Unentschieden und einem Torverhältnis von 22:1. Auch das Halbfinale konnte man souverän mit 5:0 gewinnen. In einem packenden Endspiel gegen "Luis Trenkers Erben" sicherte man sich mit einem 3:2 Erfolg den diesjährigen Turniersieg !

Für den TTC spielten: Oliver Bürkel, Frank Mildenberger, Holger Schulz, Gianluca Herrmann, Marcel Marx, Bert Rembert, Niko Polzin, Timo Staudacker, Kai-Uwe Hartlieb, Ronald Kostecki und Matthias Braun.