Angellocher Kerwe 2015

Auch in diesem Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe 2015 mit beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehört zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Beim Kerweumzug in Waldangelloch war dieses Jahr das Motto "Angellocher Zeitreise". Der Tischtennis-Club Waldangelloch und seine aktiven Spieler sind ins Jahr 2050 gereist und zeigten, dass die heutigen Aktiven auch noch im Jahr 2050 aktiv sein können unter dem Motto "2050: Herzschrittmacher und a künstlich's Knie, awer an de Platte , kriegt ma uns net hie !".

Am Kerwesonntag ab 20 Uhr präsentierten sich dieses Jahr wieder die LIVE-Band "TOM FRIZZ - Bock auf Rock". Erfreulicherweise hatten wir in diesem Jahr ein viel schöneres Wetter und die Besucher an die TTC-Bar hatten sehr viel Spaß und erzeugten auch dieses Jahr wieder eine super Stimmung bei toller LIVE-Musik.

Direkt zu den Bildern klicken Sie hier