TTC Waldangelloch 2 schafft Aufstieg in die Kreisklasse A-Süd

Nach einem äußerst spannenden Relegationsspiel gegen den Vorletzten der A-Klasse Süd, TV Bad Rappenau 2, schafft unsere 2. Mannschaft den Aufstieg in die A-Klasse Süd.

Einen zwischenzeitlichen 7:4 Rückstand konnte man in eine 8:7 Führung drehen. Das folgende Abschlussdoppel verlor man jedoch mit 3:2. Durch den 8:8 Endstand entschied das bessere Satzverhältnis.

Dieses wurde mit 32:30 Sätzen gewonnen und man konnte somit den Aufstieg feiern !! Dies ist, nach dem Pokalsieg, der krönende Abschluss einer starken Saison ! Folgende Spieler trugen dazu bei: Sascha Bürkel, Holger Schulz, Oliver Bürkel, Dieter Emmerich, Jannik Pisot, Thomas Schick, Kevin Kilian, Karlheinz Glos, Marcel Marx und Lennart Rahmani.