Farben des TTC bei den Bezirksmeisterschaften gut vertreten

Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften beim TTC Reihen konnte Harry Schach für den TTC Waldangelloch in 3 Wettbewerben sehr gute Platzierungen erreichen.

Bei den Herren C (1351-1500 Punkte) Einzel belegte er einen sensationellen 3. Platz. Mit 3:0 Spielen und 9:2 Sätzen zog Harry souverän in die KO-Phase ein. Das Viertelfinale konnte er auch mit 3:1 gewinnen. Das Halbfinale verlor er dann leider nach 2:0 Satzführung noch 3:2. Beim Herren C (1351-1500 Punkte) Doppel belegte Harry mit seinem Doppelpartner Timo Reinhardt vom SV Treschklingen den 2.Platz.

Hier verlor man im Finale 3:1. Und bei den Senioren Ü40 erreichte Harry mit seinem Doppelpartner Thomas Schneider vom TV Bad Rappenau wegen des schlechteren Satzverhältnisse ebefalls den 2. Platz. Nach insgesamt 14 Spielen an 2 Tagen eine starke Leistung !!