Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend 2017

Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend 2017

Die diesjährigen Vereinsmeisterschaften der Schüler und Jugend fanden am 15.12.2017 in Waldangelloch statt. Bei den B-Schüler konnte sich Josia Keller mit 5:0 Siegen und einem Satzverhältnis von 15:2 souverän die Vereinsmeisterschaft sichern. Hier wurde jeder gegen jeden gespielt, sodass jeder Teilnehmer 5 Spiele hatte. Den 2. Platz sicherte sich Lasse Keller mit 4:1 Siegen. Nick Kremer belegte den 3. Platz. Auf den weiteren Plätzen folgten Enrico Rembert, Denise Schelhammer und Antonia Hildebrand. 

Bei den A-Schüler holte sich Jonas Brecht mit 3:0 Siegen und 9:2 Sätzen den Pokal. Den 2. Platz sicherte sich Luca Emmerich, gefolgt von Luke Mergenthaler auf Platz 3 und Otto Paßura auf dem 4. Platz. Vereinsmeister der Jugend wurde Leon Gromes mit 3:0 Siegen und 9:1 Sätzen. Den 2. Platz auf dem Siegertreppchen holte sich Janik Köhler. Drittplatzierter wurde Thiago Renke, gefolgt von Yannik Stolac auf Platz 4.

Vereinsmeister 2017 Jugend Vereinsmeister 2017 Schueler A Vereinsmeister 2017 Schueler B Vereinsmeister 2017 Schueler Jugend