Waldangellocher Schüler Meister der Kreisklasse 2015 !!

Die Schülermannschaft mit Stefanie Schleweis, Leon Gromes, Thiago Renke, Niko-Danny Spiegel, Henning Niemeier, Maurice Marx und Mike Müller konnten in diesem Jahr die Meisterschaft der Kreisklasse Sinsheim feiern.

Nachdem man nach der Vorrunde mit einer Niederlage im Spiel gegen Eschelbronn noch knapp hinter Treschklingen auf dem zweiten Platz überwinterte, konnte man trotz einer Niederlagen im zweiten Rückrundenspiel in Landshausen am Ende noch die Meisterschaft mit 2 Punkten Vorsprung vor Treschklingen feiern.

Grillabend als Meistefeier bei HarryDie entscheidenden Siege konnte man im Februar feiern. Zuerst besiegte man den damaligen Tabellenführer Treschklingen knapp mit 6 : 4 und zwei Wochen später konnte man den Tabellendritten Daisbach zuhause mit 6 : 3 bezwingen.

Die Garanten für diesen Erfolg waren Stefanie Schleweis die mit einer Bilanz von 17  : 1 nur eine Niederlage erleben musste und Leon Gromes welcher mit einer Bilanz von 22 : 2 nur 2 Begegnungen verloren geben musste. Leon Gromes war auch an allen 16 Partien beteiligt und war die Zuverlässigkeit in Person.Meisterfeier Schüler 2015

Aber auch seine Mitspieler konnten einige Siege für das Team beitragen und zeigten, dass ein solcher Erfolg nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu erreichen ist.

Unser Jugendleiter organisierte eine schöne Meisterschaftsfeier in seiner Gartenlaube um diesen Erfolg gebührend zu feiern. Es war schön das fast alle Spieler dabei waren.

Die Vorstandschaft gratuliert den Spielern und dem engagierten Betreuer Harry Schach für diesen Erfolg und würden sich freuen, wenn sie noch lange Jahre dem TTC Waldangelloch erhalten bleiben.