Angellocher Kerwe 2023

Wie jedes Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehörte auch dieses Jahr zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Beim Kerweumzug in Waldangelloch war dieses Jahr das Motto "Es war einmal!". Wir vom Tischtennis-Club Waldangelloch und seine aktiven Spieler zeigten den Tischtennis-Sport von der Steinzweit bis heute mit dem Titel "In der Steinzeit spielte man mit Knüppel & Stein heute streichelt der TTC den Plastikball fein!!

Am Kerwesonntag ab 20 Uhr präsentierten sich dieses Jahr erstmals die LIVE-Band "ZapeDuster" mit dem bekannten Sänger Michael "Gonzo" Nowak und Alex Irmler. Dieses Jahr hatten wir glücklicherweise wieder schönes Wetter und die Besucher an die TTC-Bar hatten sehr viel Spaß und erzeugten auch dieses Jahr wieder eine super Stimmung bei toller LIVE-Musik.

Hier kommen Sie direkt zu den Bildern der Angellocher Kerwe 2023