Ashley & Franky live an der TTC-BAR

Ashley & FrankyKeyboarder Ashley Whited & Gitarrist Franky spielen live in Waldangelloch

Nach dreijähriger Corona-Zwangspause wird in diesem Jahr wieder unsere Kerwe wie im Jahr 2019 auf dem Parkplatz vor der Eugen-Hagmaier-Halle stattfinden!

Am Sonntag, den 18. September 2022 spielt der in Waldangelloch bereits bestens bekannte Keyboarder Ashley Whited zusammen mit dem Gitarristen Franky live auf der Waldangellocher Kerwe. Am Kerwe-Sonntag ab 20 Uhr können die Besucher bei der bekannten Tischtennis-BAR begeisternde Rockmusik erleben.

Stücke „von Eric Clapton bis Queen“, wie er selbst sagt, singt er etwa dreieinhalb Stunden lang und greift dazu in die Keyboard-Tasten. Die Besucher können bis in die Nacht hinein feiern und tanzen. Der Tischtennis-Club und das Duo Ashley & Franky freut sich auf Ihren Besuch.

Vereinsmeisterschaften 2021

Vereinsmeisterschaften 2021

Max Meister erstmals Waldangellocher Vereinsmeister im Einzel

Am Freitag und Samstag, den 14./15. Januar 2022 wurden die Vereinsmeisterschaften für das Jahr 2021 ausgespielt.

Vereinsmeisterschaften Doppel 2021:

Am Freitag spielten wir die Doppel mit 12 Teilnehmern, und konnten somit 6 Doppelteams stellen. Wie es schon Tradition in Waldangelloch ist wurden die Doppelpartner einander zugelost. Wir spielten eine Vorrunde jeder gegen jeden und die 4 besten Teams qualifizierten sich zu einer Endrunde mit Halbfinale und Finale.

Angellocher Kerwe 2019

Angellocher Kerwe 2019

Wie jedes Jahr war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehörte auch dieses Jahr zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Turniersieg beim Grümpelturnier des TSV

Turniersieg beim Grümpelturnier des TSV

Auch 2018 stellte der TTC Waldangelloch wieder eine Fußballmannschaft beim Passiven - Grümpelturnier des TSV Waldangelloch. Nach zwei vierten Plätzen der vergangenen Jahre konnte man dieses Jahr den Turniersieg feiern. Es wurde in einer Gruppe Jeder-gegen-Jeden gespielt. Die 4 Erstplatzierten qualifizierten sich für das Halbfinale.

Vereinsmeisterschaften 2018/2019

Vereinsmeisterschaften 2018/2019

Die Vereinsmeisterschaften der aktuellen Saison 2018/2019 fanden wie immer traditionsgemäß in der Winterpause, dieses mal am 28. und 29. Dezember 2018, statt.

Im Doppel konnten sich dieses Mal Kevin Kilian und Matthias Braun durchsetzen. Im Finale gewann man gegen Harry Schach und seinen "Nochba" Marcel Marx.

TTC 1 Pokalsieger 2019

TTC 1 Pokalsieger 2019

Die erste Mannschaft des TTC erstmals Pokalsieger !

Im Endspiel des Herren C-Pokals gegen DJK Balzfeld konnte man sich mit 4:1 durchsetzen und damit erstmals mit der ersten Mannschaft einen Pokalsieg feiern. Nun spielt man am 11.03.2019 um 20:30 Uhr in Waldangelloch um den Regionspokal C Mitte gegen FV Wiesental 3, den Pokalsieger aus Bruchsal.

 

TTC 2 Pokalsieger 2018

TTC 2 Pokalsieger 2018

Im Finale konnten man sich klar mit 4:1 gegen den TTC Haag 2 behaupten und feierte zum dritten Mal nach 2015 und 2016 den Pokalsieg im Herren D-Pokal !

Angellocher Kerwe 2018

Angellocher Kerwe 2018

Auch 2018 war der Tischtennis-Club "Weiß-Blau" Waldangelloch wieder bei der Angellocher Kerwe beim Kerweumzug und selbstvertändlich mit seiner Tischtennis-BAR auf dem Festplatz vertreten und gehört somit wieder zu den maßgeblichen Bestandteilen der Angellocher Kerwe.

Jugend feiert Meisterschaft 2017/2018

Jugend feiert Meisterschaft 2017/2018

Die Jugend der SG-Waldangelloch/Dühren konnte in der abgelaufenen Saison 2017/18 mit 13 Siegen, einem Unentschieden und keiner Niederlage souverän die Meisterschaft feiern !